ANTHA Alt- Neuöttinger Theater Amateure e.V.

Als die ANTHA das Licht der Welt erblickte, lebten wir noch in einer vergleichsweise 'heilen Welt'. Voller Begeisterung, Spielfreude, jugendlichem Übermut und der unbeschwerten Leichtigkeit des Seins wurde sie von einigen Mutigen Ende der 60-er Jahre aus der Taufe gehoben. Die Unbeschwertheit und der unbändige Tatendrang der ersten ANTHA-Generation waren das solide Fundament für die rasche Entwicklung und das schöpferische Wirken, das an die Folgegenerationen weitergegeben wurde und bis heute Bestand hat. 1968 wurde die ANTHA von von Laszlo Dömötör gegründet und 2008 wurde das 40 Jahr Jubiäum gefeiert.

Adresse

ANTHA Alt- Neuöttinger Theater Amateure e.V.

84489 Burghausen

Webseite

http://www.antha.de

E-Mail

szabolcs@doemoetoer.de

Ansprechpartner

Szabolcs Dömötör (1. Vorsitzender)