Laienspielkreis Schönbach- Utzerath

Theatergruppe seit 1972. Die Lustspiele, Komödien und Schwänke der heutigen "Laienspielgruppe Schönbach-Utzerath" wurden innerhalb der letzten beiden Jahrzehnte auch verstärkt im Dialekt wiedergegeben. Frei nach den Mundarten der Mitglieder entsteht so bei jedem Stück erneut ein amüsanter Cocktail aus vornehmlich Schimija, Mörrena, Doschenda un Utzenda Platt, der durch seine Originalität jedes Jahr auf´s Neue eine Vielzahl von Stammgästen begeistert. Die aktuell 25 aktiven Mitglieder verbinden in erster Linie der Spaß am Theaterspielen und die Motivation, dem Publikum einige unbeschwerte Stunden zu bereiten.

Adresse

Laienspielkreis Schönbach- Utzerath

54552 Schönbach

Webseite

http://www.schoenbach-eifel.de

E-Mail

w-haeb@t-online.de

Ansprechpartner

Anprechpartner: Winfried Häb Tel.: 02676/1792 und Gaby Benz Tel.: 02676/1299 willi-gaby.benz@t-online.de