PATINA Seniorentheater aus Ingolstadt

Wir sind eine Vereinigung von Frauen und Männern, die zwar schon etwas Patina angesetzt haben, aber noch lange nicht zum "alten Eisen" gehören wollen. Dies ist der Grund, warum in uns die Idee aufkeimte, zu beweisen, dass man auch im Alter noch durchaus geistig rege und leistungsfähig sein kann. Wir lieben das Theater und haben den Entschluss gefasst, durch das Einstudieren und Präsentieren von Stücken vor allem der älteren Generation Freude zu machen. Hierbei ist unsere Intention, wechselseitiges, mobiles Theater unter dem Motto "Senioren spielen für Senioren" zu bieten. Das Klientel für unsere Auftritt finden wir hauptsächlich in Senioren- und Alteneinrichtungen sowie bei den Seniorengemeinschaften in und um Ingolstadt. Theater spielen bedeutet für uns, die Zuschauer aktiv mit einzubeziehen und ihre Gefühle anzusprechen.

Adresse

PATINA
Seniorentheater aus Ingolstadt
Nelly-Sachs-Straße 1
85055 Ingolstadt

Webseite

http://www.patina-ingolstadt.engagiert-in-bayern.de

E-Mail

familie.roedl@gmx.de

Ansprechpartner

Tel.: 0841/1334728