Schauhaufen e.V.

Der Schauhaufen … … wurde nie gegründet. Er hat sich ereignet. Ein paar Leute hatten Lust, miteinander zu spielen. Einige hatten schon Theater-Erfahrung, andere nicht. Aber egal. „Das Leben ist schwer genug” - deshalb sind Komödien am meisten gefragt. Der Schauhaufen bringt Stücke und Themen mit Humor auf die Bühne. Der Schauhaufen macht einmal im Monat einen Abend Impro-Theater, um auch diese Spielform kennen zu lernen und um Interessenten eine Spielwiese zu bieten, auf der es „um nichts geht“.
Es gibt auch eine Jugendgruppe, die einmal pro Woche unter der Leitung von Rüdiger Baumann an Kurzstücken arbeitet.

Adresse

Schauhaufen e.V.
Ziegelhüttener Straße 40
95326 Kulmbach

Webseite

http://www.schauhaufen.de

E-Mail

info@schauhaufen.de

Ansprechpartner

Telefon: 09221 / 86436