• Neuer Artikel

Dracula

von

Ein osteuropäischer Adliger zeigt Interesse an einem Grundstück in England. Während der Anwalt des Grundstücks in einer Anstalt für Geisteskranke landet, macht sich sein junger Kollege auf in die Karpaten, um den Verträgen den letzten Schliff zu verpassen. Ein seltsamer Graf, seine blutgierigen Bräute und eine seltsame Haushälterin machen dem jungen Mann zu schaffen. Seine Verlobte und ihre Freundinnen erleben in der Zwischenzeit seltsame Zeiten in England.
Ein Stück frei nach Bram Stokers Dracula für die Freilichtbühne oder auch auf großen Indoorbühnen. Mit zahlreichen Musikeinlagen (funktioniert aber auch ohne).
hoedrac
Genre
Bearbeitung klassischer Stücke u. Stoffe
Komödien / Lustiges
Musical / Musiktheater
Geister / Horror / Abenteuer
Altersstufen
Erwachsenentheater
10. bis 13. Schuljahr
Länge
140 Minuten
Rollenanzahl
21, 21 (11w / 10m)

Besondere Bestellnummern

Dracula

Laden Sie sich kostenlos die gekürzte Leseprobe herunter.

Download (1.46MB)

Sie wollen das vollständige Stück kennenlernen (Ansichtsexemplar)

Sie haben sich entschieden und benötigen die Aufführungslizenz und Rollenlizenzen/-texte für 21 Spieler:

204,60 €
inkl. MwSt.