Bolivar Parafuso

von

Nach "Oliver Twist" von C. Dickens. Die Handlung ist in eine südamerikanische Umgebung unserer Zeit verlegt worden. Der kleine Bolivar Parafuso flieht aus dem Waisenhaus. Er gerät in die Fänge einer Kinderbande, kann aber endlich seine wahre Identität erfahren. Was aber wird aus den anderen Kindern? Mit Liedern.

Autorenporträt:

http://www.theaterboerse.de/magazin/matthias-weisert-an-allen-meinen-schulen-grundete-ich-theater-ags/

Links:

https://www.theaterboerse.de/magazin/bolivar-parafuso/

Zur Information: Der Rollentext steht als Zip-Datei mit beigefügten Noten zur Verfügung. 

weiboli
Genre
Bearbeitung klassischer Stücke u. Stoffe
Altersstufen
11. bis 13. Schuljahr
Länge
100 Minuten
Rollenanzahl
20 bis 30, (m/w halb u. halb)

Bolivar Parafuso

Laden Sie sich kostenlos die gekürzte Leseprobe herunter.

Download (115.05KB)

Sie wollen das vollständige Stück kennenlernen (Ansichtsexemplar)

Sie haben sich entschieden und benötigen die Aufführungslizenz und Rollenlizenzen/-texte für 20 Spieler:

213,40 €
inkl. MwSt.