• Neu

Volle Fahrt, Eisberg voraus

von

Lars Laumann leitet den Kundenservice eines Unternehmens in Deutschland und sieht sich mit einer Idee seines Vorgesetzten konfrontiert, die ihm überhaupt nicht gefällt. Aber als Untergebener muss er diese mitentwickeln. Oder bietet sich hier für Lars Laumann eine Gelegenheit, seinen Vorgesetzten zu Fall zu bringen und dessen Position einzunehmen? Allerdings ist Lars Laumann dabei auf die Hilfe seiner Mitarbeiter angewiesen, die aber schon genug unter seinen Launen zu leiden haben. Wird es Lars Laumann gelingen seine Ziele zu erreichen?
remvoll
Genre
Gesellschaftskritik (Ausländerfeindlichkeit / -integration / Gewalt / Macht / Auseinandersetz. mit NS)
Ernstes / Anspruch
Altersstufen
Erwachsenentheater
Länge
140 Minuten
Rollenanzahl
8, 8 (4w/4m) mindestens 6 (3m / 3w)

Besondere Bestellnummern

Volle Fahrt, Eisberg voraus

Laden Sie sich kostenlos die gekürzte Leseprobe herunter.

Download (1.25M)

Sie wollen das vollständige Stück kennenlernen (Ansichtsexemplar)

Sie haben sich entschieden und benötigen die Aufführungslizenz und Rollenlizenzen/-texte für 6 Spieler:

91,04 €
inkl. MwSt.