• Neu

Jason und die Agronauten oder Halbgötter sind auch nur Menschen

von

Es geht um den jungen Heldentum-Anwärter Jason, der mit zehn der größten griechischen Helden in See sticht, um das Goldene Vlies aus dem fernen Land Kolchis zu holen. Bei dieser Reise handelt es sich allerdings um ein Himmelfahrtskommando, weil Jason nicht ahnt, dass sein Onkel ihn nur deshalb entsendet, weil er ihn für immer loswerden will. Auf der Fahrt erleben der unerfahrene Jason und seine Helden allerlei haarsträubende Abenteuer.
krejaso
Genre
Bearbeitung klassischer Stücke u. Stoffe
Komödien / Lustiges
Historische Themen
Ernstes / Anspruch
Altersstufen
Erwachsenentheater
10. bis 13. Schuljahr
Länge
120 Minuten
Rollenanzahl
26, 26 (20m/ 6w) plus Statistenrollen

Besondere Bestellnummern

Jason und die Agronauten oder Ha

Laden Sie sich kostenlos die gekürzte Leseprobe herunter.

Download (121.82k)

Sie wollen das vollständige Stück kennenlernen (Ansichtsexemplar)

Sie haben sich entschieden und benötigen die Aufführungslizenz und Rollenlizenzen/-texte für 26 Spieler:

247,84 €
inkl. MwSt.