Gagahead - die Ritterkrise

von

König Artus ist in der Krise. Seine Ritter sind in alle Winde zerstreut, verrostet, verduftet oder schon in Rente. Es ist zum Heulen. Gagahead, der Hofnarr des Königs, ahnt das Schlimmste. Wenn Sir Modörhead erfährt, dass Artus am Boden liegt, dann ist es vorbei mit der Tafelrunde, mit Glanz und Ehre des Rittertums. Doch guter Rat muss nicht teuer sein. Neue Ritter braucht das Land. Edle Ritter, holde Maiden und eine Bande finsterer Unholde lassen schon bald die Mauern von Schloss Camelot wackeln.

Links:

https://www.theaterboerse.de/magazin/gagahead-die-ritterkrise/

volgaga
Genre
Komödien / Lustiges
Historische Themen
Altersstufen
8. bis 10.Schuljahr
5. bis 7. Schuljahr
11. bis 13. Schuljahr
Länge
45 Minuten
Rollenanzahl
15

Gagahead - die Ritterkrise

Laden Sie sich kostenlos die gekürzte Leseprobe herunter.

Download (83.58KB)

Sie wollen das vollständige Stück kennenlernen (Ansichtsexemplar)

Sie haben sich entschieden und benötigen die Aufführungslizenz und Rollenlizenzen/-texte für 15 Spieler:

110,20 €
inkl. MwSt.