School's Out… wem gehört die abgebrannte Schule?

von

Vor der Kulisse einer abgebrannten Schule, lassen rivalisierende Jugendbanden mit viel Action, aber auch Spaß, die Emotionen nicht nur bei den Zuschauern hochkochen. Ein ‘Krieg der Köpfe’ um Jugendkultur. ... doch was wäre das Leben ohne Liebe? Da verliebt sich Richy von den Schooldogs in Susi von den Jevbulls ... er wird zum Judas, um sie zu schützen ... Ob Susi diese hehre Geste zu schätzen weiß und seine Liebe erwidert? Die Handlung rankt sich um ein geplantes Rap-Konzert.
lorscho
Genre
Ausgrenzung / Außenseiter / Gruppen
Musical / Musiktheater
Jugendstücke / Jugendthemen
Altersstufen
Erwachsenentheater
10. bis 13. Schuljahr
Länge
70 Minuten
Rollenanzahl
13

Besondere Bestellnummern

School's Out… wem gehört die abg

Laden Sie sich kostenlos die gekürzte Leseprobe herunter.

Download (102.67k)

Sie wollen das vollständige Stück kennenlernen (Ansichtsexemplar)

Sie haben sich entschieden und benötigen die Aufführungslizenz und Rollenlizenzen/-texte für 13 Spieler:

105,50 €
inkl. MwSt.