chat & shop

von

Jugendliche ohne Smartphone, Tablet und Co? Das war einmal! Früher! Vor 5 oder 7 Jahren! Logische Folge: Jugendliche sind eine wichtige Zielgruppe von Online-Chat-und-Shop-Portalen. Also, ein Thema für die Bühne? – Aber ja doch! Unbedingt!
„chat & shop“ ist ein Theaterstück für junge Leute, die im gemeinsamen Erarbeitungsprozess vor allem körperlich und ohne viele Requisiten agieren, viel ausprobieren, keine fertigen Lösungen anbieten und auf den erhobenen Zeigefinger verzichten möchten.


Neu-überarbeitete Version der Autorin!

"Chat & Shop" im theaterboerse Magazin

Links:
http://www.theaterboerse.de/magazin/jutta-rehpenning-entwicklung-von-eigenproduktionen-und-theater-im-offentlichen-raum/

rehchat
Genre
Medien / Medienkritik / Kulturbetrieb
Jugendstücke / Jugendthemen
Altersstufen
4. bis 7. Schuljahr
8. bis 10.Schuljahr
Länge
30 Minuten
Rollenanzahl
9, 9 Rollen, plus Statisten

Besondere Bestellnummern

chat & shop

Laden Sie sich kostenlos die gekürzte Leseprobe herunter.

Download (692.32k)

Sie wollen das vollständige Stück kennenlernen (Ansichtsexemplar)

Sie haben sich entschieden und benötigen die Aufführungslizenz und Rollenlizenzen/-texte für 8 Spieler:

34,68 €
inkl. MwSt.