Flurfunk

von Schmitt, Sabine

Sturmfrei = Hausparty! Soviel ist den besten Freundinnen Ella und Mareike schon mal klar. Dass am Morgen danach rein gar nichts mehr so ist wie es mal war und dass eine Nacht das Leben dieser viel zu unterschiedlichen Jugendlichen komplett auf den Kopf stellen würde, damit hätte anfangs wohl Keiner gerechnet. Von wegen geschlossene Gruppeneinladung?!....Hier treffen schließlich alle aufeinander- die Coolen, die Nerds und irgendwann auch die, die keiner auf der Party haben wollte. Dem Flurfunk sei Dank kommt in dieser alkoholvernebelten Nacht so gut wie alles auf den Tisch: Liebe, Sex, Freundschaft, Verrat, Geschwisterkrieg und natürlich viiiieel zu viel verbotener Alkohol.
smiflur
Genre
Lebenskrise / -entwicklung
Komödien / Lustiges
Ausgrenzung / Außenseiter / Gruppen
Jugendstücke / Jugendthemen
Altersstufen
10. bis 13. Schuljahr
8. bis 10.Schuljahr
Länge
50 Minuten
Rollenanzahl
17

Flurfunk

Laden Sie sich kostenlos die gekürzte Leseprobe herunter.

Download (96.53k)

Sie wollen das vollständige Stück kennenlernen (Ansichtsexemplar)

Sie haben sich entschieden und benötigen die Aufführungslizenz und Rollenlizenzen/-texte für 17 Spieler:

98,60 €
inkl. MwSt.