Weihnachtsengel gesucht! Das große Casting

von

„Oben“ hat man Nachwuchssorgen, junge Leute „unten“ sollen das Engel-Team vor Ort verstärken. Der Plan geht auf: Etliche Bewerberinnen und Bewerber finden sich ein, um der himmlischen Gesandtschaft ihre Talente und Neigungen vorzustellen. Wer wird nun aber nach dem Casting zu den Glücklichen gehören? – Die schöne Mandy, der sportliche Toby? Oder zählen am Ende vielleicht Kriterien jenseits der gängigen „schön, reich und berühmt“-Formel? Nun, das ist ja wohl eine rhetorische Frage. Denn, wo echte Engel im Spiel sind und es beim Casting wirklich um etwas geht, kann es doch nur wenig mit unserem typischen TV-Format gemeinsam haben, oder?
sccweih
Genre
Komödien / Lustiges
Weihnachten / Weihnachtsstücke
Altersstufen
10. bis 13. Schuljahr
8. bis 10.Schuljahr
Länge
35 Minuten
Rollenanzahl
9, 9 (3m / 3w / 3 beliebig)

Besondere Bestellnummern

Weihnachtsengel gesucht

Laden Sie sich kostenlos die gekürzte Leseprobe herunter.

Download (100.62KB)

Sie wollen das vollständige Stück kennenlernen (Ansichtsexemplar)

Sie haben sich entschieden und benötigen die Aufführungslizenz und Rollenlizenzen/-texte für 9 Spieler:

58,56 €
inkl. MwSt.