• Neu

Die Sache mit Denver

von Haus, Peter

Spielort ist die Wohnung des seit einem Jahr verheirateten Paares Anna und Sören Ziegler. Da in den Räumen ihres Architekturbüros die Fenster ausgewechselt werden müssen, haben sich Sören und sein Partner Heiko zum Arbeiten kurzfristig im Wohnzimmer von Anna und Sören eingenistet. Durch einen Anruf erfährt Anna, dass ihre Freundin Maria von deren Freund Denver verlassen wurde. Schnell trommelt sie die Clique der Freundinnen zusammen, die beschließen, für Maria einen neuen Freund zu finden. Und bald schon sind auch zwei nichtsahnende Kandidaten ausgeguckt, die der ebenso ahnungslosen Maria noch am gleichen Abend im Rahmen einer kleinen Party vorgestellt werden sollen. Doch dann läuft durchaus nicht alles nach Plan… eine turbulente, äußerst unterhaltsame Beziehungskomödie
Haus, Peter
haudiea
Genre
Komödien / Lustiges
Altersstufen
Erwachsenentheater
Länge
130 Minuten
Rollenanzahl
7, (4w/3m)

Die Sache mit Denver

Laden Sie sich kostenlos die gekürzte Leseprobe herunter.

Download (138.59k)

Sie wollen das vollständige Stück kennenlernen (Ansichtsexemplar)

Sie haben sich entschieden und benötigen die Aufführungslizenz und Rollenlizenzen/-texte für 7 Spieler:

89,84 €
inkl. MwSt.