• Neu

Mutter Bärbel und ihre Bagage!

von Moll, Manfred

Bärbel Muschberger fühlt sich nur richtig wohl, wenn sie die Familie um sich herum hat und teilt mit Jedem dessen Probleme. Opa Bärmann will Jedem immer seine „neuesten“ Witze erzählen. Nachbarin Gisela Wurzel hat bei jeder Gelegenheit ihre Krankheit als Thema. Herta Kleinwurz, die Freundin von Opa Ignaz bringt vieles durcheinander. Mutter Bärbel hat bald ihren runden Geburtstag und alle überlegen, was sie ihr schenken könnten. Es sickert irgendwie durch, dass sie eine altersschwache Kaffeemaschine in der Küche stehen hat und deshalb schenken mehrere ihr eine Maschine. Aber das ist nicht das Einzige, was an diesem Tag schief geht…
moamutt
Genre
Komödien / Lustiges
Altersstufen
Erwachsenentheater
10. bis 13. Schuljahr
Länge
80 Minuten
Rollenanzahl
9, (6w/3m)

Mutter Bärbel und ihre Bagage!

Laden Sie sich kostenlos die gekürzte Leseprobe herunter.

Download (98.07k)

Sie wollen das vollständige Stück kennenlernen (Ansichtsexemplar)

Sie haben sich entschieden und benötigen die Aufführungslizenz und Rollenlizenzen/-texte für 9 Spieler:

81,84 €
inkl. MwSt.