• Empfehlung

Die Herberge

von

Wir befinden uns in einem finanziell maroden Heim für psyschisch erkrankte Senioren, in dem es drunter und drüber geht. Kein Wunder, bei dem „Personal“: Eine fürsorgliche Ärztin, die sich in den Sachbearbeiter des Landesförderinstitutes verliebt, der wiederum diese nur mal ins Bett bekommen möchte; eine reiche Alzheimerpatientin, deren naive Tochter einen unfähigen Finanzberater, der es auf das Geld der alten Dame abgesehen hat, zum Mann hat; ein ehemals berühmter Schauspieler mit Method-Acting und ein Sanitärdienstleister, der glaubt, Wissenschaftler zu sein. Treffen diese Persönlichkeiten aufeinander, dann wird es äußerst lustig! Doch manchmal bleibt einem das Lachen auch im Halse stecken.

Links:

https://www.theaterboerse.de/magazin/erwachsenentheater-die-herberge/

Rutz, Ralf
rutdieh
Genre
Komödien / Lustiges
Altersstufen
Erwachsenentheater
Länge
80 Minuten
Rollenanzahl
10, 10 (5m/5w)

Die Herberge

Laden Sie sich kostenlos die gekürzte Leseprobe herunter.

Download (95.57KB)

Sie wollen das vollständige Stück kennenlernen (Ansichtsexemplar)

Sie haben sich entschieden und benötigen die Aufführungslizenz und Rollenlizenzen/-texte für 10 Spieler:

124,20 €
inkl. MwSt.