• Neu

Die Herberge

von Rutz, Ralf

Wir befinden uns in einem finanziel maroden Heim für psyschisch erkrankte Senioren, in dem es drunter und drüber geht. Kein Wunder, bei dem „Personal“: Eine fürsorgliche Ärztin, die sich in den Sachbearbeiter des Landesförderinstitutes verliebt, der wiederum diese nur mal ins Bett bekommen möchte; eine reiche Alzheimerpatientin, deren naive Tochter einen unfähigen Finanzberater, der es auf das Geld der alten Dame abgesehen hat, zum Mann hat; ein ehemals berühmter Schauspieler mit Method-Acting und ein Sanitärdienstleister, der glaubt, Wissenschaftler zu sein. Treffen diese Persönlichkeiten aufeinander, dann wird es äußerst lustig! Doch manchmal bleibt einem das Lachen auch im Halse stecken.
Rutz, Ralf
rutdieh
Genre
Komödien / Lustiges
Altersstufen
Erwachsenentheater
Länge
80 Minuten
Rollenanzahl
10, 10 (5m/5w)

Die Herberge

Laden Sie sich kostenlos die gekürzte Leseprobe herunter.

Download (95.57k)

Sie wollen das vollständige Stück kennenlernen (Ansichtsexemplar)

Sie haben sich entschieden und benötigen die Aufführungslizenz und Rollenlizenzen/-texte für 10 Spieler:

95,60 €
inkl. MwSt.