• Neu

Das Feriendomizil - Vielfach benutzbar

von

Dieter und seinen Söhnen ist es gelungen, die Tochter eines reichen Oligarchen zu entführen und in einem eigentlich verlassenen Haus zu verstecken. Blöd nur, dass Marion mit ihren Kindern zur gleichen Zeit eine Entführung durchführt und sich am gleichen Ort versteckt hält. Das wäre noch nicht so schlimm, wenn nicht weitere ungebetene Gäste auftauchen würden, welche die Situation immer unübersichtlicher werden lassen. Die Tatsache, dass die Kinder von Dieter und Marion intellektuell etwas kurzgeraten sind, bringt die beiden an den Rand des Wahnsinns. Und da sind auch noch Polizisten unterwegs, die nach den vermissten Frauen suchen, aber wer sucht welche?
bicdasf
Genre
Komödien / Lustiges
Kriminalstücke
Altersstufen
Erwachsenentheater
10. bis 13. Schuljahr
Länge
90 Minuten
Rollenanzahl
15, 15 (7m / 8w) m/w teilweise variabel

Besondere Bestellnummern

Das Feriendomizil - Vielfach ben

Laden Sie sich kostenlos die gekürzte Leseprobe herunter.

Download (124.3k)

Sie wollen das vollständige Stück kennenlernen (Ansichtsexemplar)

Sie haben sich entschieden und benötigen die Aufführungslizenz und Rollenlizenzen/-texte für 15 Spieler:

142,50 €
inkl. MwSt.