• Neu

Der Froschkönig - Trubel im Prinzessinnengarten

von

Im barocken Schloss zu Hohenstein: Wenn es nach ihrem Vater ginge, würde die Prinzessin Luise zu Hohenstein bald einen Prinzen heiraten. Doch die hat gar kein Interesse an dem langweiligen, an dem selbstverliebten und dem viel zu langsamen Prinzen auf ihrer Geburtstagsfeier. Nur Alois kann sie zum Lachen bringen. Doch der wird dank seiner Überheblichkeit von der Waldhexe Eugenia in einen Frosch verwandelt und hat nur eine klitzekleine Chance, das rückgängig zu machen: Er muss die Prinzessin dazu bringen, ihn als Frosch an ihrem Leben teilzuhaben.
groderf
Genre
Komödien / Lustiges
Märchen / Kinderstücke / Märchenelemente / Fantasy
Altersstufen
Bis 4. Schuljahr / Vorschule
Länge
70 Minuten
Rollenanzahl
21, 21 (7D / 9H / 5variabel)

Besondere Bestellnummern

Der Froschkönig - Trubel im Prin

Laden Sie sich kostenlos die gekürzte Leseprobe herunter.

Download (104.12k)

Sie wollen das vollständige Stück kennenlernen (Ansichtsexemplar)

Sie haben sich entschieden und benötigen die Aufführungslizenz und Rollenlizenzen/-texte für 21 Spieler:

170,30 €
inkl. MwSt.