• Neu

Und heute kommt auch noch Frau Holle

von

Frau Holle, eine ältere aber noch rüstige Dame, muss wegen einer Strafanzeige den Anwalt Bobby Winkler aufsuchen. Ob er ihr wohl helfen kann, die Anzeige wegen Kinderarbeit abzuwenden? Doch der Anwalt hat ganz eigene Sorgen, denn der ganze Morgen fängt schon mit viel Trubel an. Und dann kommt auch noch Frau Holle! Eine Frau, die - wie er glaubt - ganz bestimmt wegen ihres Namens schon viel mitgemacht hat.
zipundh
Genre
Komödien / Lustiges
Märchen / Kinderstücke / Märchenelemente / Fantasy
Altersstufen
Erwachsenentheater
10. bis 13. Schuljahr
4. bis 7. Schuljahr
8. bis 10.Schuljahr
Länge
20 Minuten
Rollenanzahl
2, 2 (1w / 1m)

Besondere Bestellnummern

Und heute kommt auch noch Frau H

Laden Sie sich kostenlos die gekürzte Leseprobe herunter.

Download (92.7k)

Sie wollen das vollständige Stück kennenlernen (Ansichtsexemplar)

Sie haben sich entschieden und benötigen die Aufführungslizenz und Rollenlizenzen/-texte für 2 Spieler:

12,36 €
inkl. MwSt.