Abenteuer in der Prärie

von Klüver, Gerlinde

Der Indianerjunge Kleiner Bär hat keine Lust schlafen zu gehen. Er nervt seine Eltern so, dass sie ihn letztendlich machen lassen, was er möchte. So macht er sich mit zwei Freunden auf in die Prärie und muss dort einen weißen Jungen vor den Wölfen retten. Der kleine Johann war seinem Hund hinterher gelaufen, als der vom Haus seiner Eltern in die Prärie läuft.
klvaben
Genre
Märchen / Kinderstücke / Märchenelemente / Fantasy
Geister / Horror / Abenteuer
Altersstufen
Bis 4. Schuljahr / Vorschule
4. bis 7. Schuljahr
Länge
15 Minuten
Rollenanzahl
16, Doppel- oder Dreifachbesetzungen sind möglich.

Abenteuer in der Prärie

Laden Sie sich kostenlos die gekürzte Leseprobe herunter.

Download (73.63k)

Sie wollen das vollständige Stück kennenlernen (Ansichtsexemplar)

Sie haben sich entschieden und benötigen die Aufführungslizenz und Rollenlizenzen/-texte für 16 Spieler:

46,28 €
inkl. MwSt.