• Neu

Neues von den 7 Zwergen

von Inasaridse, Dr. phil. Ethery

Schneewittchen ist mit ihrem Prinz in dessen Schloss umgezogen und die 7 Zwerge sind alleine zurück geblieben. Weil ihre Diamantenmine nichts mehr hergibt, sieht es auch in ihrem Kühlschrank gähnend leer aus. Um ihren Hunger zu stillen, gehen die Zwerge gemeinsam auf Pilzsuche. Doch die Pilze sind alles andere als bekömmlich und haben extreme Nebenwirkungen. Vom Pilzrausch einigermaßen erholt, eröffnen die Zwerge kurzerhand eine Waldgaststätte, um ihre Geldsorgen zu überwinden. Doch dem einzigen Gast verderben sie mit ihren Horrorgeschichten über Lebensmittel den Appetit und verjagen ihn dadurch. Nach dieser erneuten Pleite hilft vielleicht die Teilnahme an einem Witze-Wettbewerb, um die leere Haushaltskasse endlich wieder aufzubessern …Die Musikrechte bei Aufführung bitte rechtzeitig bei der GEMA anmelden. Oder eigene Komposition an der Stelle einsetzen.

Links:
https://www.youtube.com/watch?v=RXFn_eRWXco&t=158s
inaneue
Genre
Komödien / Lustiges
Märchen / Kinderstücke / Märchenelemente / Fantasy
Musical / Musiktheater
Altersstufen
8. bis 10.Schuljahr
Länge
25 Minuten
Rollenanzahl
12, m/w beliebig

Neues von den 7 Zwergen

Laden Sie sich kostenlos die gekürzte Leseprobe herunter.

Download (90.59k)

Sie wollen das vollständige Stück kennenlernen (Ansichtsexemplar)

Sie haben sich entschieden und benötigen die Aufführungslizenz und Rollenlizenzen/-texte für 12 Spieler:

38,68 €
inkl. MwSt.