Der Energiesparkönig

von Busch, Egon

Herr Zeitgemäß hat es sich in den Kopf gesetzt, Energie zu sparen, wo es nur geht, und ordnet diesem Lebensmotto alles andere unter. Dafür opfert er sein privates Glück, und er muss erleben, dass er dadurch auch beruflich aus der Bahn geworfen wird. Doch bald bringt ihm diese Art zu leben eine ungeahnte Popularität ein und eröffnet ihm ungeahnte berufliche Möglichkeiten, die er aber nur wahrnehmen kann, wenn er von seinen Grundsätzen abrückt. Ob er es tun wird?

"Der Energiesparkönig" im theaterboerse.de Magazin

Links:
http://www.theaterboerse.de/magazin/egon-busch-zeitgemase-stucke-anbieten/
Busch, Egon
busdere
Genre
Komödien / Lustiges
Kabarett / Satire / Sketche
Umwelt / Gentechnik
Altersstufen
Erwachsenentheater
10. bis 13. Schuljahr
8. bis 10.Schuljahr
Seniorentheater
Länge
60 Minuten
Rollenanzahl
10

Der Energiesparkönig

Laden Sie sich kostenlos die gekürzte Leseprobe herunter.

Download (99.51k)

Sie wollen das vollständige Stück kennenlernen (Ansichtsexemplar)

Sie haben sich entschieden und benötigen die Aufführungslizenz und Rollenlizenzen/-texte für 10 Spieler:

74,80 €
inkl. MwSt.