Die Weihnachtsfangmaschine

von

„Die Weihnachtsfangmaschine“ erzählt die Geschichte von Basti, seiner Schwester Kyra und dem Freund Tim. Da Basti gerne Weihnachten feiert, beschließt er, eine Weihnachtsfangmaschine zu basteln. Als auch Kyra und Tim die Idee verlockend erscheint, beschließen die Kinder zum Nordpol zu fliegen, weil dort Weihnachten für den Rest des Jahres wohnen soll. Dabei lernen die Kinder aber schnell, dass ihr Plan auch einige Tücken aufweist.

"Die Weihnachtsfangmaschine" im theaterboerse.de Magazin
Haus, Peter
haudiew
Genre
Von Erwachsenen für Kinder
Jahreszeitliches / Feste / Religiöses
Weihnachten / Weihnachtsstücke
Altersstufen
4. bis 7. Schuljahr
Von Erwachsenen für Kinder
Länge
45 Minuten
Rollenanzahl
3

Besondere Bestellnummern

Die Weihnachtsfangmaschine

Laden Sie sich kostenlos die gekürzte Leseprobe herunter.

Download (91.8k)

Sie wollen das vollständige Stück kennenlernen (Ansichtsexemplar)

Sie haben sich entschieden und benötigen die Aufführungslizenz und Rollenlizenzen/-texte für 3 Spieler:

33,20 €
inkl. MwSt.