Burratinos Abenteuer

von Arnold, Michael Ö.

Die bekannte Pinochio Geschichte nach Tolstoi. Burattino ist ein kleiner Junge, aber das Besondere an ihm ist, dass er von seinem Papa Carlo aus Holz geschnitzt wurde. Papa Carlo möchte, dass er zur Schule geht und etwas lernt. Burattino ist da ganz anderer Meinung, er will lieber die große, weite Welt sehen. Auf seinem Weg durch die Welt lernt er allerhand gute und böse Zeitgenossen kennen, um am Ende zu Papa Carlo zurückzukehren.

"Burratinos Abenteuer" im theaterboerse.de Magazin

Links:
http://www.theaterboerse.de/magazin/michael-o-arnold-zeitgeist-humor-hintergrund-zeitgemase-marchen/

Zur Information: Der Rollentext steht als Zip-Datei mit beigefügten Liedern im mp3-Format zur Verfügung.
aroburr
Genre
Bearbeitung klassischer Stücke u. Stoffe
Märchen / Kinderstücke / Märchenelemente / Fantasy
Von Erwachsenen für Kinder
Altersstufen
Erwachsenentheater
4. bis 7. Schuljahr
Von Erwachsenen für Kinder
8. bis 10.Schuljahr
Länge
70 Minuten
Rollenanzahl
15

Burratinos Abenteuer

Laden Sie sich kostenlos die gekürzte Leseprobe herunter.

Download (109.05k)

Sie wollen das vollständige Stück kennenlernen (Ansichtsexemplar)

Sie haben sich entschieden und benötigen die Aufführungslizenz und Rollenlizenzen/-texte für 15 Spieler:

136,70 €
inkl. MwSt.