Wer hat Angst vorm Riesenfuß?

von

Bei den Wichteln herrscht große Aufregung. Vor ihren Hütten haben sie große Fußspuren entdeckt. Wer könnte das sein? Hoffentlich nicht das Ungeheuer, das seit Tagen in der Umgebung sein Unwesen treibt. Und wenn doch! Wie könnte man es fangen oder zumindest besänftigen. Keine leichte Aufgabe für die Wichtel. Als das „Untier“ eines Tages tatsächlich bei ihnen auftaucht, sind sie gewappnet. Doch da erwartet sie eine große Überraschung.

"Wer hat Angst vorm Riesenfuß?" im theaterboerse.de Magazin
ledwerh
Genre
Märchen / Kinderstücke / Märchenelemente / Fantasy
Von Erwachsenen für Kinder
Altersstufen
Bis 4. Schuljahr / Vorschule
Von Erwachsenen für Kinder
Länge
25 Minuten
Rollenanzahl
7

Besondere Bestellnummern

Wer hat Angst vorm Riesenfuß?

Laden Sie sich kostenlos die gekürzte Leseprobe herunter.

Download (78.24k)

Sie wollen das vollständige Stück kennenlernen (Ansichtsexemplar)

Sie haben sich entschieden und benötigen die Aufführungslizenz und Rollenlizenzen/-texte für 7 Spieler:

27,86 €
inkl. MwSt.