Ein Troll sucht den Weihnachtsmann

von

Ein Troll aus dem hohen Norden hilft in diesem Jahr dem Weihnachtsmann. Doch weiß er in diesem Augenblick nicht, wo er ist. Er sucht verzweifelt nach dem Weg. Menschen kann er nicht fragen, denn er würde die Menschen zu Stein werden lassen, das will er nicht. So können ihm nur Tiere helfen. Ein Mäusepaar kann helfen. Außerdem helfen sie auch noch einem Hasenpärchen.

Links:
https://www.theaterboerse.de/magazin/helga-franzke-spater-spas-am-spielen/
fraeint
Genre
Märchen / Kinderstücke / Märchenelemente / Fantasy
Von Erwachsenen für Kinder
Weihnachten / Weihnachtsstücke
Altersstufen
Bis 4. Schuljahr / Vorschule
4. bis 7. Schuljahr
Von Erwachsenen für Kinder
Länge
20 Minuten
Rollenanzahl
8

Besondere Bestellnummern

Ein Troll sucht den Weihnachtsma

Laden Sie sich kostenlos die gekürzte Leseprobe herunter.

Download (70.08k)

Sie wollen das vollständige Stück kennenlernen (Ansichtsexemplar)

Sie haben sich entschieden und benötigen die Aufführungslizenz und Rollenlizenzen/-texte für 8 Spieler:

29,64 €
inkl. MwSt.