• Neu

Raphael

von

Raphael ist jung, gutaussehend und beliebt. Alles scheint ihm zuzufliegen, alles läuft glatt – bis er nach einer Überdosis Drogen ins Koma fällt. Von da an stolpert Raphael durch seine eigenen Träume, während sein Körper auf der Intensivstation gepflegt wird. Raphael lernt die Logik seiner Traumwelt kennen und sucht nach einem Weg heraus. Traumparagraphen umschwirren ihn und sorgen sich lautstark. Skurrile Gestalten drängen sich ihm auf, mal niederträchtig, mal wohlwollend. Und so nähert er sich langsam dieser wunderbaren Trauer, die schon viel zu lang Teil seiner selbst ist.
dehraph
Genre
Absurdes Theater / philosophische, religiöse Themen
Lebenskrise / -entwicklung
Ausgrenzung / Außenseiter / Gruppen
Jugendstücke / Jugendthemen
Ernstes / Anspruch
Altersstufen
Erwachsenentheater
10. bis 13. Schuljahr
Länge
80 Minuten
Rollenanzahl
17, 17 (2m/2w/13 beliebig) Mehrfachbesetzungen möglich. mind. 8 Darsteller (2m/2w/4beliebig)

Besondere Bestellnummern

Raphael

Laden Sie sich kostenlos die gekürzte Leseprobe herunter.

Download (126.75k)

Sie wollen das vollständige Stück kennenlernen (Ansichtsexemplar)

Sie haben sich entschieden und benötigen die Aufführungslizenz und Rollenlizenzen/-texte für 8 Spieler:

92,52 €
inkl. MwSt.