• Neuer Artikel

The Daily Struggle

von

Der junge Lehrer Thomas steht inmitten der Vorbereitungen für den anstehenden Schul-Winterball und will seinen Schülern eine unvergessliche Feier organisieren. Doch als er erfährt, dass eine seiner Schülerinnen mit seinem besten Freund Mark geschlafen hat, findet er sich auf einmal in Umständen wieder, die ihm zu schaffen machen. Seine Welt dreht sich anders und es beginnt das tägliche Ringen um den Verstand.
Diese Komödie mit bitterer Note zeigt auf, wie komplizierte Beziehungen mit nahestehenden Personen einem oftmals das Äußerste abverlangen und dass nicht jeder diesem Druck gewachsen ist.
horthed
Genre
Komödien / Lustiges
Jugendstücke / Jugendthemen
Gesellschaftskritik (Ausländerfeindlichkeit / -integration / Gewalt / Macht / Auseinandersetz. mit NS)
Ernstes / Anspruch
Altersstufen
10. bis 13. Schuljahr
Länge
45 Minuten
Rollenanzahl
14, 14 (6w / 6m / 2 variabel)

Besondere Bestellnummern

The Daily Struggle

Laden Sie sich kostenlos die gekürzte Leseprobe herunter.

Download (868.13KB)

Sie wollen das vollständige Stück kennenlernen (Ansichtsexemplar)

Sie haben sich entschieden und benötigen die Aufführungslizenz und Rollenlizenzen/-texte für 14 Spieler:

101,76 €
inkl. MwSt.