• Neu

Metaverse 2.0

von

In nicht allzu ferner Zukunft erfährt das Metaverse seine Weiterentwicklung. Es steht nun den Teilnehmern frei, sich die Realität nach eigenen Wünschen zu gestalten. Das Glück ist nun nicht mehr flüchtig, sondern eine Konstante. So stellen sich die Teilnehmenden des Programmes vor, geben eine kurzen Einblick in ihr Leben und erklären dem Publikum, warum sie hier sind. Dieses hat nun die Möglichkeit, am Programm teilzunehmen - wenn da nur nicht Anne wäre, ein kleiner Sturkopf, der sich nicht so recht unterordnen will...

juameta
künstliche Intelligenz, Zeitkritische Komödie
Genre
Jugendstücke / Jugendthemen
Gesellschaftskritik
Altersstufen
8. bis 10.Schuljahr
11. bis 13. Schuljahr
Länge
45 Minuten
Rollenanzahl
21, 21 (m/w variabel) 8 Statist:innen, Doppelbesetzungen möglich

Metaverse 2.0

Laden Sie sich kostenlos die gekürzte Leseprobe herunter.

Download (283.96KB)

Sie wollen das vollständige Stück kennenlernen (Ansichtsexemplar)

Sie haben sich entschieden und benötigen die Aufführungslizenz und Rollenlizenzen/-texte für 21 Spieler:

151,00 €
inkl. MwSt.