• Neu

Altenheim

von

Nach 30 Jahren Ehe verliebt sich Clemens in eine wesentlich jüngere Frau. Als sie darauf dringt, ihr Verhältnis öffentlich zu machen, hat er eine Idee, die ihn davor bewahrt, seiner Frau die Wahrheit sagen zu müssen. Er quartiert seinen vermeintlich hilfsbedürftigen Vater bei sich ein, wohl wissend, dass seine Frau dann ausziehen wird. Zunächst geht dieser Plan auf. Doch als der Vater erkennt, dass er nur benutzt wird, lädt er alle seine Freunde ein und bald schon wird Clemens‘ Haus zum fröhlichen Altenheim.
vogalte
Genre
Komödien / Lustiges
Altersstufen
Erwachsenentheater
Länge
60 Minuten
Rollenanzahl
11, 11 (6w / 5m)

Besondere Bestellnummern

Altenheim

Laden Sie sich kostenlos die gekürzte Leseprobe herunter.

Download (676.07KB)

Sie wollen das vollständige Stück kennenlernen (Ansichtsexemplar)

Sie haben sich entschieden und benötigen die Aufführungslizenz und Rollenlizenzen/-texte für 11 Spieler:

95,40 €
inkl. MwSt.