• Neu

Wie du mir…

von

Die Ehe der Managerin Lore und dem Schriftsteller Sören ist schon etwas in die Jahre gekommen. Nach dem Fund von Liebesbriefen verdächtigt der Autor seine Frau, ein Verhältnis mit einem ihrer Arbeitskollegen zu haben. Dieser tut nämlich alles, um seine Vorgesetzte zu umgarnen. Lores beste Freundin Silke dagegen verdächtigt diese, eine Affäre mit ihrem Mann, dem Werbefachmann Bruno, zu haben. Denn immerhin arbeiten Lore und Bruno eng zusammen. Als dann noch eine Internet-Bekanntschaft von Sören auftaucht, die auf der Suche nach einem perfekten Partner ist, ist das Chaos vorprogrammiert. Zum Glück aber behalten die beiden Töchter Celly und Melly mit Hilfe der umtriebigen Putzfrau Fanny die Übersicht und stellen sich dem Treiben entgegen.

Haus, Peter
hauwied
Happy End, Ehekrise, Missverständnis, Boulevardkomödie
Genre
Komödien / Lustiges
Altersstufen
Erwachsenentheater
Länge
75 Minuten
Rollenanzahl
8, 8 (6w / 2m)

Wie du mir…

Laden Sie sich kostenlos die gekürzte Leseprobe herunter.

Download (395.68KB)

Sie wollen das vollständige Stück kennenlernen (Ansichtsexemplar)

Sie haben sich entschieden und benötigen die Aufführungslizenz und Rollenlizenzen/-texte für 8 Spieler:

98,24 €
inkl. MwSt.