Zum Scheitern verurteilt

von

Frederick plant den ganz großen Coup. Es ist nur noch ein ganz kleiner Schritt und er hat das Diadem der Gräfin von Baummoor in seinen Händen. Das einzige Problem das er hat: sein eigenes, inkompetentes Team. Dieses sorgt für viel Chaos und zwingt Frederick dazu, immer wieder improvisieren zu müssen. Seine Erfindung des Gesichtsimitators, mit der man die Identität anderer Personen annehmen kann, macht die Sache zu einem Verwirrspiel, bei dem sich am Ende die Beteiligten selbst nicht mehr auskennen.

Autorenporträt:

https://www.theaterboerse.de/magazin/autorenportraet-philipp-alkefug/

biczums
Verwechslungskomödie, Krimikomödie, Überfall, Raub
Genre
Kabarett / Satire / Sketche
Kriminalstücke
Altersstufen
Erwachsenentheater
Länge
120 Minuten
Rollenanzahl
19, 19 (8w /8m/ 3 variabel) ggfs. plus Statist:innen

Zum Scheitern verurteilt

Laden Sie sich kostenlos die gekürzte Leseprobe herunter.

Download (659.04KB)

Sie wollen das vollständige Stück kennenlernen (Ansichtsexemplar)

Sie haben sich entschieden und benötigen die Aufführungslizenz und Rollenlizenzen/-texte für 19 Spieler:

185,72 €
inkl. MwSt.