Dinner for Laubach

von Splitt, Peter

Strafversetzt in die Eifel. Das löst weder Kommissar Kurt Laubachs private noch seine beruflichen Probleme. Seine Laune verbessert sich auch nicht gerade, als die Eifel ihn mit einem Puzzle aus Leichenteilen empfängt, die ein Verrückter quer durch seinen Bezirk verteilt. Außerdem muss er die Feststellung machen, dass eine Einstandsfeier bei weitem nicht das hält, was sie verspricht. Laubach ermittelt und löst auf seine eigentümliche Art und Weise den Fall.
spldinn
Genre
Komödien / Lustiges
Kriminalstücke
Altersstufen
Erwachsenentheater
Länge
90 Minuten
Rollenanzahl
10, 10 (6m/4w)

Dinner for Laubach

Laden Sie sich kostenlos die gekürzte Leseprobe herunter.

Download (101.9k)

Sie wollen das vollständige Stück kennenlernen (Ansichtsexemplar)

Sie haben sich entschieden und benötigen die Aufführungslizenz und Rollenlizenzen/-texte für 10 Spieler:

103,00 €
inkl. MwSt.