Mord - aber richtig

von Richter, Sebastian

Margret, Gertrud und Victoria führen eine Pension für alleinstehende Herren, doch die drei Damen haben eine Schwäche: das Glücksspiel. An einem Abend verspielt Margret 300.000 Euro und damit stehen sie kurz davor, ihr Haus verkaufen zu müssen. In ihrer Not willigt Margret ein, den vermögenden Wilfried Schapenacken, einen ihrer Gäste, den sie eigentlich verabscheut, zu heiraten. Doch kaum ist der Bund der Ehe geschlossen, weigert sich der frischgebackene Ehemann mit Händen und Füßen, die Schuld zu begleichen. Da bleibt nur noch eine Lösung: sie müssen ihn umbringen, doch leider trifft es immer den Falschen …

"Mord - aber richtig" im theaterboerse Magazin

ricmord
Genre
Komödien / Lustiges
Kriminalstücke
Altersstufen
Erwachsenentheater
Seniorentheater
Länge
55 Minuten
Rollenanzahl
15, 3w / 9m / 3variabel

Besondere Bestellnummern

Mord - aber richtig

Laden Sie sich kostenlos die gekürzte Leseprobe herunter.

Download (104.34k)

Sie wollen das vollständige Stück kennenlernen (Ansichtsexemplar)

Sie haben sich entschieden und benötigen die Aufführungslizenz und Rollenlizenzen/-texte für 15 Spieler:

107,50 €
inkl. MwSt.