• Neu

Überkreuzfahrt

von

Jule und Tim wollen heiraten - auf einem Boot. Und es soll wunderschön werden. Da scheint es nur vernünftig, dass Jule schon eine Woche vor der Hochzeit gemeinsam mit ihrem besten Freund Patrick eine kleine Kreuzfahrt unternimmt, um eventuelle Tücken des Schiffes zu erkunden. Schließlich soll ja bei der Hochzeit alles perfekt sein. Weniger vernünftig ist allerdings, dass die beiden sich auf dem Meer deutlich näherkommen als geplant. Doch das war ja nur ein Ausrutscher, beschließen sie, ein einmaliger Faux-pas. Die Hochzeit soll stattfinden. Und tatsächlich scheint alles wunderschön zu werden – bis Patricks Freundin Laura während der Trauung auf einmal verkündet, eine Affäre mit dem Bräutigam zu haben. Und jetzt?
scduebe
Genre
Lebenskrise / -entwicklung
Altersstufen
Erwachsenentheater
Länge
75 Minuten
Rollenanzahl
5, 5 (3m / 2w)

Besondere Bestellnummern

Überkreuzfahrt

Laden Sie sich kostenlos die gekürzte Leseprobe herunter.

Download (97.01k)

Sie wollen das vollständige Stück kennenlernen (Ansichtsexemplar)

Sie haben sich entschieden und benötigen die Aufführungslizenz und Rollenlizenzen/-texte für 5 Spieler:

64,10 €
inkl. MwSt.