• Neu

Spooky - Eine unerwartete Probe

von Büscher, Anna

Theaterprobe: Heute soll entschieden werden, welches Stück gespielt wird. Alle sind da. Aber der Lehrer verhält sich merkwürdig. Er scheint verwirrt zu sein und erkennt seine Schüler nicht mehr. Irgendetwas scheint nicht zu stimmen. Zusätzlich flackert ständig das Licht und die Truppe sitzt im Dunkeln da. Schließlich beschließen die Schüle, dem Ganzen auf den Grund zu gehen. Dabei lüften sie ein erstaunliches Geheimnis.
buespoo
Genre
Geister / Horror / Abenteuer
Altersstufen
4. bis 7. Schuljahr
8. bis 10.Schuljahr
Länge
25 Minuten
Rollenanzahl
9, 9 (m/w variabel)

Spooky - Eine unerwartete Probe

Laden Sie sich kostenlos die gekürzte Leseprobe herunter.

Download (77.24k)

Sie wollen das vollständige Stück kennenlernen (Ansichtsexemplar)

Sie haben sich entschieden und benötigen die Aufführungslizenz und Rollenlizenzen/-texte für 9 Spieler:

30,76 €
inkl. MwSt.