Weißt du, wer er ist?

von

Lola und Alex haben Probleme mit der Clique, zu Hause und ziehen sich immer mehr in die virtuelle Chat-Welt zurück. Hier finden sie Verständnis, verändern ihre eigene Identität. Aber mit wem haben sie eigentlich Kontakt? Ist er wirklich der, für den er sich ausgibt? Soviel sei gesagt: Nicht lange bleibt dieser jemand ein Freund …  

Links:

https://www.theaterboerse.de/magazin/mal-nachgefragt-weisst-du-wer-er-ist/

theweis
Genre
Medien / Medienkritik / Kulturbetrieb
Jugendstücke / Jugendthemen
Ausgrenzung / Außenseiter
Altersstufen
8. bis 10.Schuljahr
5. bis 7. Schuljahr
11. bis 13. Schuljahr
Länge
45 Minuten
Rollenanzahl
15

Weißt du, wer er ist?

Laden Sie sich kostenlos die gekürzte Leseprobe herunter.

Download (91.13KB)

Sie wollen das vollständige Stück kennenlernen (Ansichtsexemplar)

Sie haben sich entschieden und benötigen die Aufführungslizenz und Rollenlizenzen/-texte für 15 Spieler:

110,20 €
inkl. MwSt.