• Neu

In der Schleife

von

Felix Gutmann hängt am Telefon fest – in der Warteschleife! Das nervt ihn – einerseits. Andererseits bietet die Wartezeit dem pensionierten Oberstudienrat die Chance, einmal in Ruhe über dies und das nachdenken zu können. Wenn da nur nicht das Publikum wäre, das es zu unterrichten gilt! Und schließlich muss sich Felix auch noch um sein Patenkind Emilia kümmern, das plötzlich vor der Tür steht…

scfinde
Publikumsbeschimpfung, Publikumsansprache, vierte Wand durchbrechen
Genre
Kabarett / Satire / Sketche
Altersstufen
Erwachsenentheater
Länge
60 Minuten
Rollenanzahl
2, 2 (1m / 1w)

In der Schleife

Laden Sie sich kostenlos die gekürzte Leseprobe herunter.

Download (299.79KB)

Sie wollen das vollständige Stück kennenlernen (Ansichtsexemplar)

Sie haben sich entschieden und benötigen die Aufführungslizenz und Rollenlizenzen/-texte für 2 Spieler:

50,20 €
inkl. MwSt.