Der Schattenball

von

Eigentlich wollen sie nur einen schönen Junggesellinnenabschied feiern, doch jetzt sind Aziza, Nicola, Rose, Mina, Kim und Alice in einem heruntergekommenen Hotel im Nirgendwo gelandet. Langeweile kommt jedoch nicht auf, denn im nahegelegenen Vampirschloss hat der Graf von Schauerstein Probleme mit seinen Kindern. Sein Sohn will sich nicht wie ein Vampir benehmen und seine Tochter will sich nicht in die alte Rollenverteilung fügen. Und dabei steht doch der Schattenball vor der Tür! Nach einer Party landet der Junggesellinnenabschied schließlich im Schloss und soll nun die Hauptspeise des Schattenballs werden, wobei sich Rose in den Sohn des Grafen verliebt. Schaffen es die Mädels, aus dem unheilvollen Vampirschloss zu entkommen?

"Der Schattenball" im theaterboerse.de Magazin
cavders
Gruselkomödie, Vampire, Phantasie
Genre
Komödien / Lustiges
Geister / Horror / Abenteuer
Altersstufen
Erwachsenentheater
11. bis 13. Schuljahr
Länge
90 Minuten
Rollenanzahl
18, 18 (14w/4m)

Der Schattenball

Laden Sie sich kostenlos die gekürzte Leseprobe herunter.

Download (490.36KB)

Sie wollen das vollständige Stück kennenlernen (Ansichtsexemplar)

Sie haben sich entschieden und benötigen die Aufführungslizenz und Rollenlizenzen/-texte für 18 Spieler:

187,24 €
inkl. MwSt.