Fionrirs Reise

von

Der junge Drache Fionrir wird sieben Jahre alt. Geschenkt bekommt er eine Prinzessin, die er auch noch fressen soll. Entrüstet beschließt er, sie zu ihrem Schloss zurückzubringen. Eine schöne Reise könnte ihm bevorstehen, wenn ihm zwielichtige Gestalten das Leben nicht so schwer machten. Zum Glück trifft er die Wölfe Finris, Kwon und Canina, den Hasen Silfur und den Esel Ruben. Gemeinsam, als buntes Rudel, erleben sie das Abenteuer ihres Lebens, das Freundschaften ermöglicht, an die keiner von ihnen je gedacht hätte.

arlfion
Abenteuer, Drache, Fionrir
Genre
Geister / Horror / Abenteuer
Märchen / Fantasy
Altersstufen
Erwachsenentheater
11. bis 13. Schuljahr
Länge
120 Minuten
Rollenanzahl
18 bis 39, 39 (m/w/ flexibel), Doppelbesetzungen möglich; mindestens 18 (m/w/ flexibel)

Fionrirs Reise

Laden Sie sich kostenlos die gekürzte Leseprobe herunter.

Download (467.97KB)

Sie wollen das vollständige Stück kennenlernen (Ansichtsexemplar)

Sie haben sich entschieden und benötigen die Aufführungslizenz und Rollenlizenzen/-texte für 18 Spieler:

178,84 €
inkl. MwSt.