Lord Arthurs Verbrechen

von

Komödie frei nach Oscar Wilde. Lord Arthur wird auf einer Party von einem Chiromanten aus der Hand gelesen, dass er einen Mord verübt. Anfangs schockiert über sich und sein Schicksal, möchte er die Sache doch noch ganz schnell vor der Hochzeit mit Sybil Menton hinter sich bringen und sucht nach einem geeigneten Kandidaten, den er aus der Welt schaffen kann…

Links:
https://www.theaterboerse.de/magazin/thor-truppel-kunst-und-publikumswirksamkeit-miteinander-verbinden/
trulord
Genre
Komödien / Lustiges
Historische Themen
Altersstufen
Erwachsenentheater
10. bis 13. Schuljahr
Länge
120 Minuten
Rollenanzahl
8, 8 (4w / 4m)

Besondere Bestellnummern

Lord Arthurs Verbrechen

Laden Sie sich kostenlos die gekürzte Leseprobe herunter.

Download (125.22k)

Sie wollen das vollständige Stück kennenlernen (Ansichtsexemplar)

Sie haben sich entschieden und benötigen die Aufführungslizenz und Rollenlizenzen/-texte für 8 Spieler:

106,72 €
inkl. MwSt.